Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Links
  Mein Shop
  Meine Webseite


Webnews



http://myblog.de/diefliegendespindel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hämmer ... Pfriemel...

Jetzt hab ich vergessen, Bider von meinen Färbeergebnissen einzusetzen. Sind gut geworden! Nicht ganz so wie erwartet, aber schön.


Aus dem 'übrigen' grünen Stoff werde ich mir wohl einen ganz normalen modernen Rock machen, ich brauch einen und hab Lust, mal wieder was anderes als Mittelalter-Kleidung zu bauen.

Gestern hab ich einen kreativen Anfall gehabt und hab endlich mal angefangen, Ketten zu knüpfen. Zwei (Bild folgt: die obersten) sollte ich im auftrag für meine Schwester neu knüpfen und dabei verlängern, die unteren warten noch auf die neue Seide zum Knüpfen und auf kreative Einfälle.

Vielleicht schaff ich es ja auch mal, ausserhalb von Familie und Freundeskreis meine Arbeiten unter die Leute zu bringen. Wär schon schön *träum*

Jedenfalls hält der kreative Anfall Momentan noch an und ich werde wohl endlich an die seit Ewigkeiten bestellten Ohrringe gehen. Alles in Handarbeit! Bin mal gespannt, wie lange ich brauche und wie sie werden.

Wer das denken sollte: da ich alle meine Stücke selber entwerfe und i A. jeden Entwurf nur einmal arbeite, ausserdem alles von Hand arbeite, mit den Mitteln, die ich eben habe (wobei meine Werkstatt durchaus gut ausgestattet ist) wär es natürlich billiger, in einen Laden zu gehen und Billo-Schmuck aus der Maschine zu kaufen.
Aber wohin dann mit meinen kreativen Anfällen?

 

18.3.07 10:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung