Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Links
  Mein Shop
  Meine Webseite


Webnews



http://myblog.de/diefliegendespindel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Inklette

Meine Inklette von Ashford ist da!

Ich verkauf ja jetzt auch Ashford-Webrahmen und Haspeln und so hab ich mir mal die Inklette gegönnt. Zusammengebaut, bisserl geölt...

Sehr klein, sehr süss, bin mal gespannt, ob sie nicht zu klein ist zum Brettchenweben. Man kann bis 1,80m Kette aufspannen und eigentlich ist sie ja zum Bandweben gedacht. Ich werde es sehen!
Wie klein und süss, sieht man an dem 30cm Lineal, was im Bild daneben liegt.

18.3.07 13:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung