Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Links
  Mein Shop
  Meine Webseite


Webnews



http://myblog.de/diefliegendespindel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Muss das Jedesmal sein?

Ich bin ein Dirmel: anstatt mir fertige Fassungen zu kaufen (man erinnere sich, ich baue Ohrringe), müssen die Fassungen ja selbstgemacht sein. So spare ich doch glatt 20 Euro und muss dafür nur ungefähr einen Tag lang wursteln...

Naja, das Ganze relativiert sich natürlich, da ich keine 20 Euro dafür ausgeben kann...

Jedenfalls hat mir meine Schwester 2x2,5mm Cabochons und 2 x 5mm Cabochons sowie 2 x 8x10mm Steine dagelassen und ich fasse und pfriemele...

Am Ende hab ich einen Materialwert von 10 Euro verbraten und 2 Tage dran gearbeitet.
Ich tröste mich damit, dass man den Unterschied zu gekauften Fassungen doch bestimmt sieht.

Wenn nicht, hab ich halt Pech gehabt.

Ausserdem macht es Spass, oder? Vor Allem, wenn es dann geklappt hat. Dann hab ich mit Glück wieder was gelernt und bin Stolz auf mich.

Ich mach hier Sachen, da würde mancher Goldschmied an den Fingernägeln bei knabbern. Natürlich nage ich derweil an den Fußnägeln... *g* 

Ergebnisse dann vielleicht morgen, heute war es mir dann zu nervig, weiter zu machen.

18.3.07 18:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung